Hünstetten war wieder einmal eine Reise wert!

Jun 20th, 2011 | By GK | Category: Bericht und Ergebnisse, Rennen, Veranstaltungen

Die Ergebnisse des gestrigen Bundessieger-Rennens standen kurz nach dem letzten Finallauf auf der Homepage des DWZRV – Danke an Tobias Jösch! Aus sportlicher Sicht war es eine hochklassige Veranstaltung mit guter Teilnehmerzahl. Das Wetter hätte besser (aber auch schlechter) sein können. Ein etwas ausführlicher Bericht wird folgen. Da aber die ersten Fotos eingetroffen sind, wollen wir sie schnellstmöglich veröffentlichen und uns bei den Fotografen ganz herzlich bedanken.

Nachstehende Bilder sind von Günter Schnabel:

Es folgen Bilder von Gabriele Heusel:

Auch Karin Kölsch drückte eifrig den Auslöser:

Es folgen Bilder von der Siegerehrung:

Comments are closed.