Nochmals volles Haus beim Training am Pfingstmontag!

Jun 14th, 2011 | By GK | Category: Training

Sechs Tage vor dem Bundessieger-Rennen war nochmals Training angesagt. Einige Besitzer wollten ihren Hunden die Chance geben, auf der Bahn zu testen, auf der sie am kommenden Wochenende um Titel streiten. Knapp 90 Hunde nahmen am Training teil. Star des Tages war ein American-Staffordshire-Terrier, der, erstmals auf einer Rennbahn, sich das eine Weile ansah und später zwei Läufe hinlegte, als hätte er nie etwas anderes getan. Da rieb sich so mancher Windhund die Augen. Leider kam es im 2. Durchgang bei einem Greyhound zu einer Verletzung. Von dieser Stelle wünschen wir dem Patienten eine rasche Genesung!

Unter: http://www.youtube.com/watch?v=OLce3BRNSeY gibt es ein Video vom Training zu sehen.

Comments are closed.