Der Meldeschluß für das Bundessieger-Rennen naht!

Jun 3rd, 2011 | By GK | Category: Training

Es sind nur noch wenige Tage, bis Montag, 6. Juni, 24 Uhr, werden Meldungen angenommen. Also Achtung, der Meldeschluß bei Titelrennen ist eine Woche früher als bei anderen Rennen.

Am Donnerstag, 02. Juni – Chr. Himmelfahrt, war Vatertag, aber auch Trainingstag in der Windhund-Arena Hünstetten.
Und mit 60 teilnehmenden Hunden, 3 Tage vor dem FCI-Jubiläumsrennnen und 4 Tage nach einem veranstaltungsreichen Wochenende, waren wieder einmal mehr gekommen als erwartet wurden. Die Greyhounds, mit 26 Teilnehmern, waren vor den Whippets, Salukis und Galgos die meist vertretene Rasse. Der Regen vom Dienstag hatte dem Geläuf gutgetan und so mußten “nur” ca. 15.000 Liter Wasser aufgebracht werden. In der Pause und nach dem Training saß man gemütlich zusammen, diskutierte die aktuellen Themen und ließ den Tag mit einer Probe des “Bundessieger-Cocktails” ausklingen.

Comments are closed.