Ein ganz normaler Trainings-Sonntag…

Apr 11th, 2011 | By GK | Category: Training

. . . die Teilnehmerzahlen haben sich wieder normalisiert, allerdings waren trotz Rennen in Oberhausen beachtliche 76 Vierbeiner zum Training erschienen. Die “Afghanen” waren in Überzahl, die Whippets größtenteils in Oberhausen und die Greyhounds schonten sich für das Rennen am nächsten Sonntag in Sachsenheim. Einige Lizenzläufe wurden erfolgreich absolviert und etliche Junghunde durften wieder über verkürzte Distanz ihr Talent zeigen. Zweibeiner sowie Vierbeiner genossen den Tag bei herrlichstem Frühlingswetter und alle zeigten sich bei bester Laune. Da auch wieder einige schnelle Kameras vor Ort waren, lassen wir die Bilder sprechen . . .

Vielen Dank an Günter Schnabel für die nachstehenden Fotos:

Auch Matthias Kreutz war wieder vor Ort – auch hier vielen Dank für die schnelle Übermittlung der Fotos:

Comments are closed.