130 Windhunde eröffneten die Trainings-Saison in der Windhund-Arena!

Mrz 28th, 2011 | By GK | Category: Training

Am späten Sonntagnachmittag, auf der Heimfahrt von einer teils turbulenten JHV des DWZRV in Kassel, bekamen wir die ersten Informationen von der Eröffnung der Trainingssaison 2011 in der Windhund-Arena Hünstetten. Nachfolgend die Zahlen des Trainings: Es wurden 124 Hunde für den 1.Durchgang notiert, gezogen wurden insgesamt 126 Läufe welche dokumentiert sind, es waren also noch einige ausser der Reihe! Die einzelnen Rassen: Afghane  29, Azawakh 1, Barsoi 2, Basenji 3, Deerhound 2, Greyhound 28, Galgo 2, Podenco 1, Pharaoh 1, Ridgeback 1, Saluki 4, Sloughi 11, Whippet 40, Windspiel 5. Die Abwicklung und Zusammenarbeit war sehr gut, die Technik funktionierte und die Bahn war, obwohl erst in der Vorwoche Sand aufgetragen wurde, in hervorragendem Zustand. Karin Kölsch war vor Ort, hat fotografiert und uns die ersten Bilder übermittelt. Vielen herzlichen Dank! Weitere Bilder sind bestimmt zeitnah auf ihrer Homepage kk-pix.de zu sehen.

Danke auch an Harald Inderwies, der uns nachstehende Fotos übermittelte:

Am Dienstag bekamen wir noch nachstehende Fotos von Michaela Gernhälter. Vielen Dank!

Comments are closed.