Trainingstest erfolgreich, die Saison kann beginnen!

Mrz 21st, 2011 | By GK | Category: Training

Erst am späten Samstagabend, nach dem Arbeitseinsatz, wurde entschieden und bekanntgegeben, daß am nächsten Tag ein Trainingstest stattfindet. Trotzdem waren 50 Windhunde erschienen um die Saison zu beginnen. Anscheinend standen die Greyhoundbesitzer in den Startlöchern, denn mehr als 20 Greyhounds absolvierten ihren ersten Trainingslauf. Auch etliche Junghunde waren erschienen, um die ersten Schritte auf der Bahn zu üben. Ein erfolgreicher Senior durfte den letzten Lauf des Tages machen und somit den ersten Trainingstag 2011 abschließen. Das Geläuf war bestens präpariert, es wurden schon einige beachtliche Zeiten gelaufen. Nun hoffen wir für den kommenden Sonntag, 27.3., auf gutes Wetter und zahlreiche Teilnahme beim offiziellen Trainingsbeginn.

Comments are closed.