Wir stehen in den Startlöchern . . .

Mrz 14th, 2011 | By GK | Category: Training

Am Samstag, 12. März, war erster Arbeitseinsatz, bei dem man sich vor allem um das Wesentliche, also um das Geläuf kümmerte. Immerhin 15 Mitglieder und Freunde des Vereins waren erschienen um tatkräftig anzupacken damit ein baldiger Trainingsbeginn möglich wird. Im Laufe der kommenden Woche und beim zweiten Arbeitseinsatz am Samstag, 20. März, hofft man, die noch verbliebenen Arbeiten zu bewältigen um am folgenden Sonntag einen ersten Trainigstest absolvieren zu können. Allerdings gibt es noch eine lange Liste von Arbeiten, die bewältigt werden müssen, bevor der erste Trainingslauf stattfindet. Wir werden am Samstag, 19. März, nach dem Arbeitseinsatz an dieser Stelle alle Freunde und Mitglieder des Vereins über den Trainingsbeginn informieren. Am Sonntag traf man sich zum gemeinsamen Spazierganz und die jungen Hunde durften sich ein letztes Mal auf dem Sand, der noch auf das Geläuf aufzubringen ist, austoben. Sie werden wohl ihren Spielplatz vermissen.

Comments are closed.