Erfolgreiche Impfaktion in Clubhaus der Windhund-Arena!

Jan 24th, 2011 | By GK | Category: nichts

Die tierärztliche Klinik Dr. med. vet. Seelig aus Laufenselden hatte am Sonntag, 23.01.2011, zur Impfaktion in die Windhund-Arena eingeladen. Die Aktion war ein voller Erfolg. Wenn wir die Nachzügler dazuzählen, waren es über 80 Windhunde, die der Einladung folgten. Sabine Maaß und Yvonne Penno opferten ihre Freizeit, führten bei jedem Vierbeiner eine Allgemeinuntersuchung durch und verabreichten die jeweils fällige Impfung. Und nicht zu vergessen – zu äußerst fairen Konditionen. Alle Vierbeiner sagen ganz herzlich DANKE!
Da im Vorfeld eine Terminliste erstellt wurde, waren fast keine Wartezeiten zu überbrücken. Die Zweibeiner stärkten sich unterdessen in der Kantine und Hunde, die nicht geimpft wurden, durften sich auf dem Gelände frei bewegen oder besser gesagt mal wieder richtig austoben.

Comments are closed.